Platzsparend und vielseitig

Egal ob im kleinen Vorgarten, auf dem Balkon, in der Küche oder auf 20cm2 Topfgarten im Wohnzimmer. Wenn zum Gärtnern nicht viel Platz vorhanden ist, müssen die entsprechenden Behälter vor allem klein und funktional sein. Bei uns sind sie aber nicht nur praktisch sondern auch aus erstklassigen Materialien, die in Qualität, Stabilität und Umweltfreundlichkeit überzeugen.

  • Töpfe / Taschen

    • Vertikale Taschen
    • Vertikale Taschen

      In die Höhe pflanzen Vertikale Taschen sind eine innovative Lösung für das Begrünen von Innen- und Aussenwänden. Sie nehmen wenig Platz weg und sind ein wundervoller Blickfang. Auch Zäune kannst du damit problemlos verschönern.

    • Hängetaschen
    • Hängetaschen

      Hängetaschen Kreativ wachsen lassen. Mit Hängetaschen lässt sich der urbane Garten schnell und einfach verwirklichen. Pflanze Obst, Gemüse, Kräuter oder Salat auf kleinstem Raum auch ohne Garten. Natürlich kannst du die Hängetaschen auch für Blumen und Zierpflanzen verwenden.

    • Root Pouch Pflanztaschen
    • Root Pouch Pflanztaschen

      Root Pouch. Wurzeln wie in Mutter Erde. Plastiktöpfe sind von gestern. Root Pouch ist ein neuartiger, innovativer Pflanztopf: Gut für die Umwelt und doppelt gut für die Planze, die darin wachsen darf. Pouch heisst soviel wie Beutel oder Tasche. In unserem Wurzel-Beutel fühlen sich Wurzeln so wohl wie ein junges Känguru im Beutel seiner Mutter. Root Pouch wurde entwickelt, um ein schnelles und gesundes Pflanzenwachstum zu unterstützen. Root Pouch gewährleistet einen effizienten Einsatz von Wasser und Nährstoffen. Für die Pflanzenzucht heisst das schnelles, effizientes und Ressourcen schonendes Arbeiten. Gleichzeitig schont Root Pouch die Umwelt, denn er ist zu 100% aus recycelten...

    • BACSAC Pflanzentaschen
    • BACSAC Pflanzentaschen

      BACSAC. Design Pflanzbehälter verschiedener Formen und Grössen. Mit dem Ziel Roof Gardening zu vereinfachen, haben zwei Landschaftsgärtner und ein Designer zusammen ein Konzept erarbeitet. Das Resultat sind robuste, 100% recyclebare Säcke aus Geotextil. Sie sind luft- und wasserdurchlässig wie ihre Tonvorbilder, lassen sich aber im Winter zusammenfalten und bis zum Frühjahr gut verstauen . Das französische Unternehmen Bacsac wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, die Welt des Gärtnerns zu revolutionieren. Bacsac entwirft und produziert erstklassige Pflanzbehälter verschiedener Formen und Grössen.

      BACSAC Classic Outdoor

      BACSAC Batyline Outdoor

    • Turtle Bags Einkaufstaschen
    • Turtle Bags Einkaufstaschen

      Turtle Bags. Mehr als nur Taschen. Stylisch, praktisch, sozial und ökologisch. Turtle Bags beteiligt sich aktiv für natürliche Alternativen zu Plastiktüten und für die Verringerung der Kunststoffe im Meer. Die umweltfreundlichen Taschen werden von einer kleinen Firma aus Indien hergestellt. Die Räume sind hell und grosszügig gestaltet. Die Firma beschäftigt 12 Männer und 13 Frauen. Den Mitarbeitern werden neben fairen Löhnen auch Sozialleistungen gezahlt. Zudem bekommt jeder Mitarbeiter eine Unterstützung für die indische Rentenkasse. Alle Taschen sind mit Azo-freien Farbstoffen gefärbt, die weder Schwermetalle noch allergieauslösende Zusatzstoffe enthalten.

Top-Angebote